Cookies erleichtern die Bereitstellung sämtlicher Inhalte der Website.
Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

weitere Informationen

NEUMA AGNeuma AGLogo

Neuer Geschäftsführer der NEUMA AG

Wir freuen uns, dass seit 1. Oktober 2019 Thomas Flammer als neuer Geschäftsführer das Team der NEUMA AG verstärkt hat.

Unser bisheriger NEUMA AG Geschäftsführer, Markus Fuchser, wird bis Ende Oktober und gegebenenfalls auch länger für einzelne Projektaufträge zur Verfügung stehen. Wir danken Markus bereits zum heutigen Zeitpunkt für alles was er in die JKS Group hineingetragen hat - Markus, herzlichen DANK!

Mit Thomas Flammer konnten wir einen erfahrenen Geschäftsführer engagieren. Thomas war nach seiner Feinmechaniker Ausbildung unter anderem bei SR-Technics und bei verschiedenen anderen Unternehmen in verschiedenen Positionen tätig.

Er hat einen Elektro-Ingenieur Abschluss und passt daher auch hervorragend in die Weiterentwicklung der NEUMA AG. Automation & IoT werden unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft stark begleiten. Im Video stellt sich Thomas Flammer kurz selbst vor.